Skiausfahrt nach Klosters

Skiausfahrt nach Klosters

Pistenspaß bei strahlendem Sonnenschein

Einmal im Jahr werden beim FROHSINN die Instrumente zu Hause gelassen und gegen Skier ausgetauscht. Die Skiausfahrt ging in diesem Jahr in die Schweiz. In Klosters verbrachten die Musiker zwei Tage bei strahlendem Sonnenschein. Trotz Sonne und warmen Temperaturen waren die Pistenverhältnisse gut und die Zeit im Madrisa-Skigebiet konnte intensiv genutzt werden. Den Samstag Abend verbrachte man gemeinsam in der Skihütte. Unsere neuen Skiväter Johannes und Matze haben den Ausflug in diesem Jahr zum ersten Mal organisiert und ihre Premiere mit Bravour bestanden.

Weitere Artikel

Skiausfahrt

in die Flumserberge

Jahreshauptversammlung

Zwei Mal Stabwechsel beim Musikverein „Frohsinn“

Kneipenfasnet

mit viel Musik und Spaß

Volker Braun übernimmt den Frohsinn

Musiker entscheiden sich mit großer Mehrheit für den Interimsdirigent