MV FROHSINN beim Feuerwehrfest in Schramberg

Feuerwehrfest Schramberg

viel Musik zum 150jährigen Jubiläum

Beim großen Jubiläumsfest der Schramberger Feuerwehr haben wir nachmittags im Festzelt gespielt. Bei sommerlichen Temperaturen hatten wir bei unseren ersten Unterhaltungsauftritt in diesem Jahr ein großes und begeistertes Publikum. Im Anschluss an unseren Auftritt konnten wir uns noch die tolle "Zeitreise" der Feuerwehren aus der Region in der Innenstadt anschauen. 

Weitere Artikel

Musikverein Frohsinn e. V. Tennenbronn - Preview

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende

Jahreskonzert entfällt

Knödel to go

Dorfkilbi unter Corona-Bedingungen

Gebietsleiter Felix Broghammer (rechts) übergibt die Spende von 1.500 Euro an den Vorsitzenden Markus Blessing

1.500 Euro für den guten Zweck

Spende der SV SparkassenVersicherung

Überraschung zur Eisernen Hochzeit

65. Hochzeitstag von Josef und Helmtrud Fleig