MV Frohsinn in Mariazell

Musikfest Mariazell

Dorfmeisterschaft & Schneider-Run

Am Samstag Nachmittag starteten wir dieses ereignisreiche Wochenende mit einem kleinen Auftritt beim Schneider-Run in Tennenbronn. Mit lockerer Unterhaltungsmusik konnten wir die Läufer entlang der Wegstrecke unterstützen. Am Sonntag spielten wir beim Jubiläum des Musikvereins Mariazell nach dem Umzug auf der Außenbühne zu Unterhaltung. Während wir auf der Bühne saßen, schlugen sich unsere Jungs bei der Fußballdorfmeisterschaft tapfer bis ins FInale durch und mussten sich erst dort den Wurzelhexen geschlagen geben. Dieser Erfolg wurde noch bis in den späten Abend hinein kräftig gefeiert - auf dem Sportplatz in Tennenbronn und auf dem Fest in Mariazell. 

Weitere Artikel

Musikverein Frohsinn e. V. Tennenbronn - Preview

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende

Jahreskonzert entfällt

Knödel to go

Dorfkilbi unter Corona-Bedingungen

Gebietsleiter Felix Broghammer (rechts) übergibt die Spende von 1.500 Euro an den Vorsitzenden Markus Blessing

1.500 Euro für den guten Zweck

Spende der SV SparkassenVersicherung

Überraschung zur Eisernen Hochzeit

65. Hochzeitstag von Josef und Helmtrud Fleig