Stadtfest Bad Waldsee

Stadtfest Bad Waldsee

Ausflug nach Oberschwaben

Zum Abschluss vor den Sommerferien gab es dieses Jahr kein Grillfest, sondern ein Ausflug nach Bad Waldsee. Beim dortigen Stadtfest konnten wir am Stand des Musikvereins Reute-Gaisenbeuren am frühen Abend die zahlreichen Gäste unterhalten. Vor allem unsere Schwarzwälder Tracht kam beim Publikum sehr gut an. Auch ein starkes Gewitter konnte unserer guten Laune an diesem Abend nichts anhaben, wir feierten noch bis spätabends mit unseren Gastgebern, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten. 

Weitere Artikel

Musikverein Frohsinn e. V. Tennenbronn - Preview

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende

Jahreskonzert entfällt

Knödel to go

Dorfkilbi unter Corona-Bedingungen

Gebietsleiter Felix Broghammer (rechts) übergibt die Spende von 1.500 Euro an den Vorsitzenden Markus Blessing

1.500 Euro für den guten Zweck

Spende der SV SparkassenVersicherung

Überraschung zur Eisernen Hochzeit

65. Hochzeitstag von Josef und Helmtrud Fleig