Papis Pumpels bringen Festhalle zum Beben

Schönes Kilbi-Fest begeistert das Publikum

Eine große Schlagerparty feierte der Musikverein FROHSINN am Kilbi-Samstag. Schon die Schlag(er)hosen heizte dem Publikum ordentlich ein, bevor Papis Pumpels die ausverkaufte Festhalle zum Beben brachte. Viele im Publikum hatten sich im Stile der 70er Jahre verkleidet. Auch die Bewirtung hatte der Musikverein extra angepasst, Toast Hawaii und Bowle waren der Renner an diesem Abend. Das Ambiente der in die Jahre gekommenen Tennenbronner Festhalle passte perfekt zu diesem Event und so mancher fühlte sich zurück in seine Jugend versetzt.

Am Sonntag Morgen ging es weiter beim traditionellen Mittagstisch mit dem Musikverein Harmonie Sulzbach. Der Nachmittag stand wie immer im Zeichen der Jugend. Die Jugendkapelle des Musikverein Sulgen und das Jugendorchester Tennenbronn unterhielten das Publikum bei Kaffee und Kuchen. Bei der Tombola konnten wieder viele glückliche Gewinner gezogen werden. Der Musikverein FROHSINN freut sich über ein erfolgreiches Kilbi-Wochenende und bedankt sich bei allen Besuchern!

Weitere Artikel

Sommerferienprogramm 2019

Schnitzeljagd beim Musikverein FROHSINN

Sommerferienprogramm 2019

Stadtfest Bad Waldsee

Stadtfest Bad Waldsee

Ausflug nach Oberschwaben

MV Frohsinn in Mariazell

Musikfest Mariazell

Dorfmeisterschaft & Schneider-Run

WLS-Waldfest

WLS-Waldfest

Frühschoppen beim Sommerfest