Erinnerungen & Vorfreude

Papis Pumpels kommen 2021 wieder

An die große Party mit den Schlag(er)hosen und Papis Pumpels im letzten Herbst erinnern wir Frohsinnler uns nur zu gerne. Unsere ausverkaufte Festhalle wurde in ihre Glanzzeiten zurückversetzt und die wilden 70er Jahre lebten noch einmal so richtig auf. Leckere Bowle, quietschbunte Outfits und Dekoration mit Liebe zum Detail unterstrichen die sorglose, fröhliche Schlagermusik. Bei unzähligen Veranstaltungen im süddeutschen Raum sowie einigen Fernsehauftritten konnten Papis Pumpels dem Publikum schon ordentlich einheizen. Und auch bei uns in Tennenbronn gab es eine schrille Party, bei der alle auf ihre Kosten kamen.

Damals konnte noch keiner ahnen, das in diesem Jahr alles anders werden würde. Für uns als Verein bedeutet das zur Zeit keine Proben, keine Auftritte, keine Konzerte. Das Vereinsleben liegt still. Uns allen bleibt im Moment nur die Erinnerung an schöne gemeinsame Aktivitäten in der Vergangenheit und die Vorfreude auf die Zeit „danach“. 

In diesen für viele schwierigen Zeiten möchten wir alle, die mit dabei waren, an diesen schönen Abend mit Papis Pumpels erinnern. Und allen, die es verpasst haben, geben wir eine neue Chance: Am 16. Oktober 2021 werden Papis Pumpels wieder unsere Festhalle zum Beben bringen. Wir freuen uns schon heute auf eine Party, die der im letzten Jahr in nichts nachsteht.

Weitere Artikel

Skiausfahrt

in die Flumserberge

Jahreshauptversammlung

Zwei Mal Stabwechsel beim Musikverein „Frohsinn“

Kneipenfasnet

mit viel Musik und Spaß

Volker Braun übernimmt den Frohsinn

Musiker entscheiden sich mit großer Mehrheit für den Interimsdirigent