Musikverein Frohsinn e. V. Tennenbronn - Preview

Jahreshauptversammlung verschoben

Aufgrund der weiterhin unsicheren Lage haben wir unsere Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald die Verordnungen eine Durchführung erlauben, wird ein neuer Termin bekannt gegeben.

Seit nun einem Jahr liegen unsere Vereinsaktivitäten größtenteils auf Eis. Ein kurzer Hoffnungsschimmer im Herbst mit ersten Proben und der erfolgreichen Veranstaltung "Kilbi-to-go" sind die Erinnerungen, die ans Jahr 2020 bleiben. Im Moment ist noch völlig offen, wann die Probenarbeit wieder aufgenommen werden kann. Die einzelnen Register bleiben über kleinere Online-Events in Kontakt und auch die Vorstandsschaft trifft sich regelmäßig virtuell. Wir schauen optimistisch in die Zukunft und die Planung für die kommenden Veranstaltungen laufen. Die Daumen sind gedrückt, dass Papis Pumpels die Tennenbronner Festhalle am 16. Oktober 2021 ein zweites Mal zum Kochen bringen dürfen.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung

Neues Vorstandsteam steht in den Startlöchern

Musikverein Frohsinn e. V. Tennenbronn - Preview

Jahreskonzert entfällt

Auch 2021 wird es kein Jahreskonzert geben

Nachruf

Wir behalten Josef Fleig in sehr guter Erinnerung

Knödel to go

Zum zweiten Mal ein großer Erfolg