111 Jahre Musikverein Baindt

Zu Gast bei Freunden

Seit über 40 Jahren besteht unsere Freundschaft mit dem Musikverein Baindt und wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn wir zu unseren Freunden nach Oberschwaben fahren. Von den legendären Musikfesten erzählen die Frohsinnler über Generationen hinweg mit einem Leuchten in den Augen. Sehr gerne haben wir die musikalische Umrahmung des Festgottesdienstes übernommen und im Anschluss den Frühschoppen gespielt. Auch beim Umzug sind wir mit unseren Trachtenmädels mitgelaufen und haben das Fest danach in vollen Zügen genossen. Auch von diesem Fest werden wir noch viele Jahre erzählen und freuen uns schon auf das nächste Mal! 

Weitere Artikel

Sommerferienprogramm

Erfolgreiche Schatzsuche

Bad Waldsee

Altstadt- und Seenachtsfest

Staudenwaldfest

zu Gast beim Musikverein Gremmelsbach

Freibaderöffnung

Endlich wieder Baden in Tennenbronn