Dorfkilbi

ein voller Erfolg

Das erste mal seit drei Jahren konnte unsere Dorf-Kilbi wieder in gewohnter Form stattfinden. Der Samstag Abend wurde von den Schlag(er)hosen eröffnet, die in ihren schrillen Outfits das Publikum für sich begeisterten. Als Papi's Pumpels die Bühne betraten, gab es kein Halten mehr und die Schlagerparty wurde wie angekündigt bunt und laut. Die liebevoll dekorierte Festhalle bebte und die Snacks und Getränke im Stile der 70er Jahre kamen beim Publikum gut an. 

Am Sonntag ging es dann traditionell weiter mit dem Frühschoppen des Musikvereins Concordia Hardt. Das Mittagessen - Knödel, Schinken und Sauerkraut - wurde wie jedes Jahr von vielen fleißigen Helfern selbst gekocht. Am Nachmittag unterhielt das Jugendorchester Tennenbronn die Gäste bei Kaffee und Kuchen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, Akteuren und Helfern!

Weitere Artikel

Probewochenende

Vorbereitungen für's Jahreskonzert laufen auf Hochtouren

Sommerferienprogramm

Erfolgreiche Schatzsuche

Bad Waldsee

Altstadt- und Seenachtsfest

Staudenwaldfest

zu Gast beim Musikverein Gremmelsbach