Akzente 2017 mit Peter Moreno

Bild: Werner Müller

Aprilscherze

FROHSINN begeistert mit Comedyshow

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Akzente" lud der FROHSINN am 01. April 2017 zu einem Abend der ganz besonderen Art. Unter dem Motto "Aprilscherze" zeigte das Hauptorchester sein komödiantisches Talent und holte sich als Unterstützung Bauchredner Peter Moreno auf die Bühne. Im Wechsel wurden die Lachmuskeln der zahlreichen Zuschauer trainiert. Schon nach kurzer Zeit tobte die Festhalle und Peter Moreno konnte seine Show vor einer beeindruckenden Kulisse starten. Der dreifache Weltrekordhalter im Bauchrednen unterhielt sich mit den unterschiedlichsten Wesen, sei es mit Jacky dem Jackett, einer strippenden Banane oder seiner Puppe Erna, die sich unsterblich in einen Zuschauer verliebte. Spätestens als er zwei weitere Zuschauer zu lebenden Puppen machte und ihnen die Worte in den Mund legte, gab es für das Publikum kein Halten mehr.

Aber auch der FROHSINN unterhielt sein Publikum gekonnt mit Showeinlagen und erzählte mit Musik Geschichten. Dabei überraschte vor allem Dirigent Thomas Michelfeit mit vielen Solo-Einlagen. Auch musikalisch hatte der Abend einiges zu bieten, so wurde beispielsweise "Singing in the Rain" auf Wasserflaschen gespielt oder mit "The Fly" von Oscar Navarro eine Fliege durch die ganze Halle gejagt. Nach einem gelungenen Abend konnte der FROHSINN einen begeisterten Peter Moreno und einmal mehr ein glückliches Publikum verabschieden.

Weitere Artikel

Volker Braun übernimmt den Frohsinn

Musiker entscheiden sich mit großer Mehrheit für den Interimsdirigent

 

Jahreskonzert 2019

Der Musikverein Frohsinn präsentiert sich mit dem neuen Dirigenten in Hochform

Ein Urgestein nimmt Abschied

Nach 65 aktiven Jahren hört Trompeter Rolf King beim „Frohsinn“ auf

 

Probewochenende 2019

Probewochenende für's Jahreskonzert

Volker Braun aus Rottweil übernimmt den Verein übergangsweise