Dorffest Baindt

Von Freund zu Freund

Dorffest in Baindt

Seit vielen Jahren treffen wir uns gerne mit unseren Freunden vom Musikverein Baindt. Dieses Mal war unser Besuch dort eine spontane Idee, nach dem ein anderer Auftritt abgesagt wurde. Rund 1,5 Stunden spielten wir zur Unterhaltung der Gäste und konnten im Anschluss noch einige Stunden mit unseren Musikerkollegen aus Baindt unser Wiedersehen feiern. Liebe Baindter, wir haben uns riesig gefreut, dass ihr uns nur zwei Wochen vorher in euer Festprogramm eingebaut und uns wie immer mit viel oberschwäbischer Herzlichkeit empfangen habt! 

 

Weitere Artikel

Volker Braun übernimmt den Frohsinn

Musiker entscheiden sich mit großer Mehrheit für den Interimsdirigent

 

Jahreskonzert 2019

Der Musikverein Frohsinn präsentiert sich mit dem neuen Dirigenten in Hochform

Ein Urgestein nimmt Abschied

Nach 65 aktiven Jahren hört Trompeter Rolf King beim „Frohsinn“ auf

 

Probewochenende 2019

Probewochenende für's Jahreskonzert

Volker Braun aus Rottweil übernimmt den Verein übergangsweise