Dorffest Baindt

Von Freund zu Freund

Dorffest in Baindt

Seit vielen Jahren treffen wir uns gerne mit unseren Freunden vom Musikverein Baindt. Dieses Mal war unser Besuch dort eine spontane Idee, nach dem ein anderer Auftritt abgesagt wurde. Rund 1,5 Stunden spielten wir zur Unterhaltung der Gäste und konnten im Anschluss noch einige Stunden mit unseren Musikerkollegen aus Baindt unser Wiedersehen feiern. Liebe Baindter, wir haben uns riesig gefreut, dass ihr uns nur zwei Wochen vorher in euer Festprogramm eingebaut und uns wie immer mit viel oberschwäbischer Herzlichkeit empfangen habt! 

 

Weitere Artikel

Gebietsleiter Felix Broghammer (rechts) übergibt die Spende von 1.500 Euro an den Vorsitzenden Markus Blessing

1.500 Euro für den guten Zweck

Spende der SV SparkassenVersicherung

Überraschung zur Eisernen Hochzeit

65. Hochzeitstag von Josef und Helmtrud Fleig

Mit Musik in die Sommerpause

Erste Probe seit 5 Monaten

Erinnerungen & Vorfreude

Papis Pumpels kommen 2021 wieder