Jugendorchester im Tripsdrill

Tripsdrill

Ausflug des Jugendorchesters

Am frühen Sonntag morgen startete unser Jugendorchester mit dem Bus in Richtung Cleebronn, zum Freizeitpark Tripsdrill. Bei sehr gutem Wetter wurden die verschiedenen Achterbahnen von den jungen Musikern unter die Lupe genommen. Am Nachmittag wurde dann noch ein einstündiges Platzkonzert für die Besucher des Parks gegeben. Auf dem Heimweg waren sich alle einig – die KARACHO war mit Abstand die beste Bahn!

Weitere Artikel

Volker Braun übernimmt den Frohsinn

Musiker entscheiden sich mit großer Mehrheit für den Interimsdirigent

 

Jahreskonzert 2019

Der Musikverein Frohsinn präsentiert sich mit dem neuen Dirigenten in Hochform

Ein Urgestein nimmt Abschied

Nach 65 aktiven Jahren hört Trompeter Rolf King beim „Frohsinn“ auf

 

Probewochenende 2019

Probewochenende für's Jahreskonzert

Volker Braun aus Rottweil übernimmt den Verein übergangsweise