Jugendorchester im Tripsdrill

Tripsdrill

Ausflug des Jugendorchesters

Am frühen Sonntag morgen startete unser Jugendorchester mit dem Bus in Richtung Cleebronn, zum Freizeitpark Tripsdrill. Bei sehr gutem Wetter wurden die verschiedenen Achterbahnen von den jungen Musikern unter die Lupe genommen. Am Nachmittag wurde dann noch ein einstündiges Platzkonzert für die Besucher des Parks gegeben. Auf dem Heimweg waren sich alle einig – die KARACHO war mit Abstand die beste Bahn!

Weitere Artikel

Gebietsleiter Felix Broghammer (rechts) übergibt die Spende von 1.500 Euro an den Vorsitzenden Markus Blessing

1.500 Euro für den guten Zweck

Spende der SV SparkassenVersicherung

Überraschung zur Eisernen Hochzeit

65. Hochzeitstag von Josef und Helmtrud Fleig

Mit Musik in die Sommerpause

Erste Probe seit 5 Monaten

Erinnerungen & Vorfreude

Papis Pumpels kommen 2021 wieder