Jugendorchester im Tripsdrill

Tripsdrill

Ausflug des Jugendorchesters

Am frühen Sonntag morgen startete unser Jugendorchester mit dem Bus in Richtung Cleebronn, zum Freizeitpark Tripsdrill. Bei sehr gutem Wetter wurden die verschiedenen Achterbahnen von den jungen Musikern unter die Lupe genommen. Am Nachmittag wurde dann noch ein einstündiges Platzkonzert für die Besucher des Parks gegeben. Auf dem Heimweg waren sich alle einig – die KARACHO war mit Abstand die beste Bahn!

Weitere Artikel

Papis Pumpels bringen Festhalle zum Beben

Schönes Kilbi-Fest begeistert das Publikum

Sommerferienprogramm 2019

Schnitzeljagd beim Musikverein FROHSINN

Sommerferienprogramm 2019

Stadtfest Bad Waldsee

Stadtfest Bad Waldsee

Ausflug nach Oberschwaben

MV Frohsinn in Mariazell

Musikfest Mariazell

Dorfmeisterschaft & Schneider-Run