Probewochenende 2017

Probewochenende

Intensive Vorbereitung aufs Jahreskonzert

Nach einigen Jahren Pause haben wir unser Probewochenende in diesem Jahr mal wieder in Dürrwangen im Haus der Volkskunst verbracht. Seit vielen Jahren sind wir dort zu Gast, um uns intensiv auf unser Jahreskonzert vorzubereiten. Von Freitagabend bis Sonntagmittag wurde fleißig geprobt – mit der Unterstützung von Dozenten in den einzelnen Registern und natürlich im Tutti. So kamen wir unserem musikalischen Ziel ein ganzes Stück näher. Auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz, bis tief in die Nacht wurde zusammen gelacht, gesungen und Musik gemacht. Nun starten wir in die finale Phase und freuen uns auf viele Zuhörer am 26.12.! 

Weitere Artikel

Mit Musik in die Sommerpause

Erste Probe seit 5 Monaten

Erinnerungen & Vorfreude

Papis Pumpels kommen 2021 wieder

Skiausfahrt

in die Flumserberge

Jahreshauptversammlung

Zwei Mal Stabwechsel beim Musikverein „Frohsinn“