Vororchester und Früherziehung

Musikalisch das Jahr beendet

Vororchester und Früherziehung feiern gemeinsam Weihnachten

Unser Vororchester und unsere musikalische Früherziehung besuchten am 13.12. zusammen das Josefshaus in Tennenbronn. Bei diesem schönen Adventsnachmittag gab es Kaffee und Kuchen und den Besuchern wurden bekannte Weihnachtslieder vorgesungen und vorgespielt.

Zwei Tage später kam diese Konstellation ein weiteres Mal zusammen, um im Probelokal eine gemeinsame Weihnachtsfeier zu halten. So wurden alle Eltern und Geschwister eingeladen, um auch ihnen die einstudierten Weihnachtsstücke vorzuspielen. Neben Musik, Kuchen und Punsch kam dann auch noch der Nikolaus vorbei.

Weitere Artikel

Papis Pumpels bringen Festhalle zum Beben

Schönes Kilbi-Fest begeistert das Publikum

Sommerferienprogramm 2019

Schnitzeljagd beim Musikverein FROHSINN

Sommerferienprogramm 2019

Stadtfest Bad Waldsee

Stadtfest Bad Waldsee

Ausflug nach Oberschwaben

MV Frohsinn in Mariazell

Musikfest Mariazell

Dorfmeisterschaft & Schneider-Run