Vororchester und Früherziehung

Musikalisch das Jahr beendet

Vororchester und Früherziehung feiern gemeinsam Weihnachten

Unser Vororchester und unsere musikalische Früherziehung besuchten am 13.12. zusammen das Josefshaus in Tennenbronn. Bei diesem schönen Adventsnachmittag gab es Kaffee und Kuchen und den Besuchern wurden bekannte Weihnachtslieder vorgesungen und vorgespielt.

Zwei Tage später kam diese Konstellation ein weiteres Mal zusammen, um im Probelokal eine gemeinsame Weihnachtsfeier zu halten. So wurden alle Eltern und Geschwister eingeladen, um auch ihnen die einstudierten Weihnachtsstücke vorzuspielen. Neben Musik, Kuchen und Punsch kam dann auch noch der Nikolaus vorbei.

Weitere Artikel

Volker Braun übernimmt den Frohsinn

Musiker entscheiden sich mit großer Mehrheit für den Interimsdirigent

 

Jahreskonzert 2019

Der Musikverein Frohsinn präsentiert sich mit dem neuen Dirigenten in Hochform

Ein Urgestein nimmt Abschied

Nach 65 aktiven Jahren hört Trompeter Rolf King beim „Frohsinn“ auf

 

Probewochenende 2019

Probewochenende für's Jahreskonzert

Volker Braun aus Rottweil übernimmt den Verein übergangsweise