Vororchester und Früherziehung

Musikalisch das Jahr beendet

Vororchester und Früherziehung feiern gemeinsam Weihnachten

Unser Vororchester und unsere musikalische Früherziehung besuchten am 13.12. zusammen das Josefshaus in Tennenbronn. Bei diesem schönen Adventsnachmittag gab es Kaffee und Kuchen und den Besuchern wurden bekannte Weihnachtslieder vorgesungen und vorgespielt.

Zwei Tage später kam diese Konstellation ein weiteres Mal zusammen, um im Probelokal eine gemeinsame Weihnachtsfeier zu halten. So wurden alle Eltern und Geschwister eingeladen, um auch ihnen die einstudierten Weihnachtsstücke vorzuspielen. Neben Musik, Kuchen und Punsch kam dann auch noch der Nikolaus vorbei.

Weitere Artikel

Gebietsleiter Felix Broghammer (rechts) übergibt die Spende von 1.500 Euro an den Vorsitzenden Markus Blessing

1.500 Euro für den guten Zweck

Spende der SV SparkassenVersicherung

Überraschung zur Eisernen Hochzeit

65. Hochzeitstag von Josef und Helmtrud Fleig

Mit Musik in die Sommerpause

Erste Probe seit 5 Monaten

Erinnerungen & Vorfreude

Papis Pumpels kommen 2021 wieder