Endlich wieder FROHSINN

Erste Probe ein voller Erfolg

Nach langen neun Monaten durften wir am vergangenen Freitag zum ersten mal wieder proben. Die Proben dürfen auch weiterhin nur unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes durchgeführt werden. Die Freude über das Wiedersehen war groß und wir waren uns einig, der Testaufwand lohnt sich. Bis zum Einbruch der Dunkelheit haben wir das Unterhaltungsprogramm geprobt und alle waren mit viel Spaß dabei. Unser Publikum muss sich leider noch etwas gedulden, denn bis wieder Auftritte stattfinden werden, wird es noch dauern. Da die Proben zunächst nur draußen stattfinden, ist die Musik im Dorf aber gut hörbar und die ein oder andere Polka kann zuhause auf dem Balkon genossen werden.

Die lange Zeit ohne Proben wurde im FROHSINN mit Online-Treffen überbrückt. Zuletzt fand erneut ein Pubquiz statt. Die Gastgeber Niklas, Silvan und Felix Broghammer stellten Fragen aus den Bereichen Allgemeinwissen, Musik und FROHSINN-Geschichte und sorgten mit ihrer unvergleichlichen Art für einen unterhaltsamen Abend. Vor den Bildschirmen wurde fleißig gerätselt. Das Quizzen macht uns mittlerweile so viel Spaß, dass es sicherlich nicht das letzte Quiz war. Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf viel Musik und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit unserem Publikum.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung

Neues Vorstandsteam steht in den Startlöchern

Musikverein Frohsinn e. V. Tennenbronn - Preview

Jahreskonzert entfällt

Auch 2021 wird es kein Jahreskonzert geben

Nachruf

Wir behalten Josef Fleig in sehr guter Erinnerung

Knödel to go

Zum zweiten Mal ein großer Erfolg