Bild: Werner Müller

Benefizprobe

Öffentliche Probe zu Gunsten der Flutopfer

Die eindrucksvollen Bilder der Flutkatastrophe im Westen Deutschlands haben auch uns erschüttert und so haben wir gemeinsam mit den anderen Schramberger Musikvereinen öffentliche Proben veranstaltet, um Spenden für die Fluthilfe zu sammeln. Für uns war das eine tolle Gelegenheit nach über einem Jahr wieder in voller Besetzung vor Publikum spielen zu dürfen. Schon in den Proben davor war zu spüren, wie sehr uns allen das Musik machen gefehlt hat. Umso mehr haben wir uns gefreut, vor der Bühne viele bekannte Gesichter zu sehen. Das Publikum durfte sich über Klassiker unseres Sommerprogramms, aber auch über einige neue Stücke freuen. Ein rundum gelungener Abend, bei dem jede Menge Spenden gesammeln werden konnten, vielen Dank dafür!

Weitere Artikel

Musikverein Frohsinn e. V. Tennenbronn - Preview

Jahreskonzert entfällt

Auch 2021 wird es kein Jahreskonzert geben

Nachruf

Wir behalten Josef Fleig in sehr guter Erinnerung

Knödel to go

Zum zweiten Mal ein großer Erfolg

Unterhaltungsmusik beim Mega-Trail

82 Kilometer rund um Schramberg