Unterhaltungsmusik beim Mega-Trail

82 Kilometer rund um Schramberg

Am 11. September 2021 fand in Schramberg zum ersten mal der Mega-Trail rund um Schramberg statt. Bei der 24-Stunden Wanderung mussten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer 82 Kilometer zu Fuß zurücklegen. An verschiedenen Verpflegungsstationen gab es kleine Stärkungen und zur Motivation Musik. Auf dem Purpen konnten wir die Wandernden nach ihrem Aufstieg von Lauterbach mit Unterhaltungsmusik begrüßen. Das breite Repertoire kam beim Publikum gut an und so blieben doch einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer länger stehen. Wir gratulieren allen, die den Mega-Trail erfolgreich absolviert haben ganz herzlich!

Weitere Artikel

Benefizprobe

Öffentliche Probe zu Gunsten der Flutopfer

Endlich wieder FROHSINN

Erste Probe ein voller Erfolg

Pubquiz

Munteres Rätselraten vor dem Bildschirm